ÜBER UNS

Messer Heizungen AG in Gelterkinden

Messer Heizungen AG

Stefanie und Thomas Messer führen das Geschäft seit Oktober 2020. Stefanie Messer ist eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF und Thomas Messer Chefmonteur Heizung mit eidg. Fachausweis.

Das Team der Messer Heizungen AG blickt auf eine über 30-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Die drei Jahrzehnte seit der Gründung im Jahr 1989 durch Beat und Vreni Messer – damals noch auf dem Areal der Schreinerei Gisin + Co. an der Rickenbacherstrasse – bis heute waren durch ein gesundes, kontinuierliches Wachstum des Unternehmens geprägt. Im Jahr 2011 bezog die Messer Heizungen AG die neuen Räumlichkeiten am Zeughausweg 1 in Gelterkinden, wo der Betrieb nach wie vor zu Hause ist.

Zur Zeit beschäftigt die Firma elf Mitarbeiter. Im Fokus steht einerseits die korrekte Ausführung der Aufträge, andererseits ist die kompetente und persönliche Beratung und Begleitung der Projekte ein wichtiges Anliegen. Mitdenken ist unsere Devise, sei dies in Zusammenarbeit mit dem Bauherrn oder in Projekten.

Geschäftsführer

Stefanie Messer

Geschäftsführerin

Thomas Messer

Geschäftsführer

Das Team

Ramona Isler

Kaufmännische Angestellte

Vreni Messer

Geschäftsgründerin,
Helfende Hand

Beat Messer

Geschäftsgründer, Heizungsinstallateur EFZ

Beat Rippstein

Heizungsinstallateur EFZ, Servicemonteur

Werner Friedli

Feuerungsfachmann

Janis Jost

Heizungsinstallateur EFZ, Baustellenleiter

Robin Moser

Heizungsinstallateur EFZ, Berufsbildner

Leutrim Ahmeti

Heizungsinstallateur EFZ

Jan Flückiger

Heizungsinstallateur EFZ

Moritz Herzog

Auszubildender Heizungsinstallateur EFZ